Wir laufen für den guten Zweck und spenden pro Kilometer 3,00 €!

signatur

Alle Infos zum Marathon, den Disziplinen und zum Laufteam unter www.parkett-weber.com/einstein

Das Parkett-Weber-Laufteam startet zum dritten Mal für einen guten Zweck beim 11. Einstein-Marathon in Ulm.
Für jeden Kilometer den Mitglieder unserer Teammitglieder laufen, spenden wir zusammen mit unseren Partnern WOCA und Bona Global Germany & Austria 3 € an den Verein Diabetes Kinder Ulm und Umgebung e.V.

Bei unserem ersten Teamstart 2013 waren wir noch mit ca. 15 Läufern vertreten, im letzten Jahr waren es schon rund 40 Läufer in fast allen Disziplinen. Dieses Jahr haben wir das Ziel, die 100-Mitglieder-Grenze zu knacken.

Unsere Laufgruppe bei Facebook:
https://www.facebook.com/groups/751398761578600/

Posted in Umwelt & Menschen and tagged , , , , , , .