Ein preisgekröntes Einstein-Marathon-Laufteam

Nachdem wir letztes Jahr zum dritten Mal mit unserem eigenen Laufteam und insgesamt 85 Läufern beim Einstein-Marathon in Ulm an den Start gegangen sind und gemeinsam eine stolze Spendensumme von 4.106,01 € erlaufen haben, wurden wir nun mit dem, von der Fachzeitschrift ParkettMagazin verliehenen, ParkettStar 2016 in der Kategorie “Bestes Kundenevent im Handwerk” geehrt.

Für uns als kleiner Familienbetrieb ist es eine große Freude beim Einstein-Marathon mit einem der größten Teams an den Start zu gehen und dabei auch noch etwas für den guten Zweck zu tun. Dafür noch eine Auszeichnung zu erhalten, macht uns besonders stolz.

Zur Preisverleihung am 17. Januar 2016 auf der Fußboden-Fachmesse DOMOTEX in Hannover, ließen es sich Dietmar und Benjamin Weber natürlich nicht nehmen, den Preis persönlich entgegen zunehmen.
Den vollständigen Artikel aus dem ParkettMagazin finden Sie hier

Wir freuen uns schon auf den Einstein-Marathon 2016 und möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und unseren Partnern Parkettprofi, Bona Deutschland, Woca Denmark, Tentschert Immobilien, R.A.N. Bau und Curanum Seniorenstift bedanken.

 

Posted in Allgemein, Umwelt & Menschen and tagged , , , , , , , .